? Search: Treffer ohne Daten

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Aug 5 11:42:14 CEST 2003

G. Englert:

> :-)
> noe, wir haben schon - es muss ja kompliziert sein - das
> Hochkomma gefolgt von Semikolon gesucht. ....

> Das mit HS muss ich probieren, nur werde ich es
> mit einer "unmöglicheren" Zeichenkette machen. HS scheint mir
> doch zu haeufig zu sein in 100.000 Datensaetzen.

Achtung: 'HS' in den Datensätzen finden Sie nicht mit der Suche nach 'HS'!
Denn da in der Datei s1.asp

A/Z a

steht, finden Sie 'HS' nur mittels einer Suche nach 'hs'!

###

Vielleicht 'ne dumme (aber bei 33 Grad im Büro vielleicht verzeihbare) Frage
kommt mir in diesem Zusammenhang: Muß s1.asp unter der Konfiguration D
womöglich s1.dsp heißen?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel. ++89 / 15921 471 * Telefax ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://home.t-online.de/home/allers