mab2->a.aim und a->unimarc.apr ?

Frank Hoppe hoppe at slb.potsdam.org
Do Apr 17 19:45:22 CEST 2003

Lieber Herr Berger,

das ist ja eigentlich erstaunlich, bedenkt man die Tatsache, dass in diesen Breitengraden doch eigentlich eben diese beiden Formate die wichtigsten
sind/werden. Der BVB sowie die DDB stellen neben MAB als erstes "Fremdformat" UNIMARC zur Verfügung, auch wenn diese beiden unterschiedliche Objektformen
repräsentieren.

Nun ja, der Abend ist noch jung, vielleicht ... ;-) Ihnen Herr Berger aber ein herzliches Dankeschön.

Gruß Hoppe

   Kurzum,  Thomas Berger <ThB at gymel.com> wrote ..