mab2->a.aim und a->unimarc.apr ?

Thomas Berger ThB at gymel.com
Do Apr 17 16:09:29 CEST 2003

Hallo Herr Hoppe,

> Kursiert irgendwo eine aim plus apr-Datei mittels der ich elegant von MAB2 nach
> UNIMARC konvertieren kann ? So etwas mal eben selbst nachzustricken ist nicht
> ganz ohne.

Parameter fuer Unimarc sind mir ueberhaupt nicht bekannt,
bis auf die z-unimarc.apr, die mit dem Z-Target kommt. Deren
Umfang ist allerdings hoechstens der einer Kurzliste.

Fuer MAB2 gibt es alle moeglichen Parameter, z.B. das
D-Schema fuer die Verarbeitung von MAB-Daten. Sie
muessten sich also "nur" eine e-unimarc.dpr bauen,
wobei Ihnen die Braunschweiger Formate-Datenbank nutzen
koennte.