Identische Reproduktion von MAB-Daten gelingt nicht

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Sep 24 22:34:11 CEST 2002

Ich arbeite mit MAB-Daten unter der im Allegro-Standardpaket enthaltenen Konfigurationsdatei
$d.cfg (t3,k6) und möchte eine Grunddatei (x1.dlg) exportieren mit i-1.dpr (=identische
Reproduktion von Allegro-Datensätzen, im Prinzip eine simple Kopie von i-1.apr).

Mir - bzw. der i-1.dpr - gelingt aber nicht diese Reproduktion! Die MAB-Kategorie mit der
schönen Bezeichnung ###, in der $d.cfg durchaus vorgesehen und - wie ich bestätigen kann -
über weite Strecken funktionierend, wird nicht reproduziert, so etwas wie

###  00001nM2.01200024      h

fällt in der Ausgabedatei (x2.alg) einfach fort!  :-((

(Ich habe für den, der das nachzuvollziehen interessiert ist, das winzige Problembündel,
funktionierend unter der Allegro-Standardinstallation auf c:\allegro, als Archiv mabexp.lzh
abgelegt unter
http://home.t-online.de/home/allers/mabexp.lzh).

Weiß jemand den Weg zur Abhilfe? Denn ich möchte und darf auf diese Kategorie ### im Zuge
des fraglichen Arbeitsschrittes wirklich nicht verzichten.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern
uns ist einmal mehr gezeigt worden, daß sie verändert
werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino
nos fue demostrado una vez más que tiene que ser
cambiado