Zerstoerte *.cld, war: RecNr 1 too large usw., neue Variante

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Sep 17 13:23:02 CEST 2002

Lieber Herr Fischer, liebe Liste, liebe Entwickler,

At 17:10 16.09.02 +0200, you wrote:
>Liebe Frau Koczian,
>
>haben Sie sich die *.cld-Datei einmal mit einem Text-Editor angesehen, ob
>die Eintrage vernunftig aussehen? Normalerweise sollten dort zeilenweise
>die Datensatze sichtbar sein. Ihre Komplikationen sehen mir danach aus,
>dass irgendwelche Trennzeichen nicht richtig sind (Ascii 0 fur die Felder,
>Ascii 10 13 fur die Datensatze).

Viel schlimmer, Sie haben meine letzte Mail ja wahrscheinlich gelesen: bis
auf den letzten Satz nur noch ASCII 0 in der *.cld-Datei.

Die "Wer wird Millionaer"-Frage lautet: wie kann solches zugehen? Hat
jemand schon einmal Vergleichbares gehabt und eine Ursache gefunden? Ein
absichtlicher, boeswilliger Eingriff ist vermutlich nie restlos
auszuschliessen, fuer wahrscheinlich halte ich ihn nicht.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410