RecNr 1 too large usw., neue Variante

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Sep 16 17:20:18 CEST 2002

Liebe Liste,

Ergaenzung: nachdem ich die Sniffer-Untersuchung der Satztabelle
schliesslich abgebrochen habe, um mir erst einmal die Datendateien
anzusehen, habe ich festgestellt, dass die erste, groesste und wichtigste
Datendatei bis auf einen Satz ganz am Ende aus Null-Bytes besteht. Da ist
ja wohl Hopfen und Malz verloren und es hilft nur, die vorhandenen
gesicherten Log-Dateien mit der alten Kopie zusammenzubringen, oder? Aber
wie kann denn so etwas passieren???

Zum Glueck ist es nicht der Katalog, und zum Glueck ist alles aus
schriftlichen Unterlagen rekonstruierbar. Aber es wird eine wahre Freude
werden!

At 15:36 16.09.02 +0200, you wrote:
>Liebe Liste,
>
>ich komme aus dem Urlaub zurueck und stelle fest, dass unsere
>Buchbinder-Datenbank seit einer Woche nicht mehr geht (und dass es wg.
>Fehlleistung bei der Systemverwaltung keine auch nur annaehernd aktuelle
>Sicherung gibt).
>
>Symptomatik: Beim Oeffnen die Meldung "RecNr 1 too large", dann fuer den
>naechsten Satz
>"recn=2, wrong recn=0, ci=0, file=1  rad=996380", und entsprechend geht es
>weiter. Auffaellig ist noch eine viel zu grosse .cDX-Datei, waehrend die
> [...]

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410