Index/Update

Edmund Wollgarten wollgarten at bth.rwth-aachen.de
Mo Sep 16 08:43:53 CEST 2002

Liebe Liste,

mit einer per INMPORT.EXE generierten Datenbank beobachte ich folgendes
Problem:

Wenn ich die .MLG-Datei indexiere und anschließend die Datenbank via
Samba auf unsere Solaris-
Maschine kopiere, speichert AVANTI einen (beliebigen) Datensatz nur
einmal und anschließend nicht
mehr.

Erzeuge ich die Datenbank allerdings mit UPDATE.EXE und kopiere sie
anschließend auf die UNIX-
Anlage, so speichert AVANTI mehrmals fehlerfrei.

Merkwürdig ist, dass ich meine anderen Allegro-Datenbanken wahlweise mit
INDEX.EXE oder
mit UPDATE.EXE erzeugen kann und AVANTI immer korrekt speichert.

Ich habe INDEX.EXE und UPDATE.EXE vom 31.01.02 benutzt. AVANTI-X ist vom
09.11.00.
Die Konfigurationsdatei liegt im Anhang.

Hat jemand so etwas schon einmal festgestellt und eine Lösungs-Idee?

--
Mit freundlichen Grüßen

Edmund Wollgarten
Bibliothek der RWTH Aachen