AW: AW: merkwürdiges beim index/qrix-lauf -> alf(dos) (teil2)

Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Sep 6 10:39:32 CEST 2002

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: lehmann_klaus at t-online.de [mailto:lehmann_klaus at t-online.de]
Gesendet: Mittwoch, 4. September 2002 19:35
An: Diskussionsliste Allegro-C
Betreff: Re: AW: merkwürdiges beim index/qrix-lauf -> alf(dos) (teil2)

On Tue, 3 Sep 2002 10:57:08 +0200, Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de wrote:

Hallo Herr Lehmann,

kl>Wir benutzen presto, a99, alcarta, order und alf. Alles läuft
im Netz, alles
kl>läuft bestens!
das ist zu einfach, um 'wahr' zu sein. ;-)

nunja, könnten sie bitte ff daten herausbekommen?
datum der presto.exe; (ich sehe auch das problem NICHT in der
presto-version)

Presto.exe ist bei uns vom 9.10.01

(ebensowenig in der index/qrix-version....)
dasgleiche bitte von a99 (im prinzip auch kein problem)

A99.exe ist vom 5.11.01

und der alf.exe (obwohl ich hier denke, es dürfte keine alf.exe als solches
geben? ist das so korrekt? in meinen distributionen sehe ich nur alfwb.exe
(hier vom 10.dez.99) und alfswb.exe (vom 28.sept.99).

Unsere alfwb.exe ist vom 10.12.98

und sehr viel interessanter die cat.api!
benutzen sie die BS-version? oder eine angepasste
(vermutlich...); wenn ja, aus welcher stammversion kommt sie?

Unsere immer wieder angepasste cat.api ist entstanden aus der Version vom
29.10.98 (10.7.98)

ps: mit meinen erforschungen bin ich derzeit NUR soweit gekommen, daß die
cfg-werte für m? zu erhöhen sind; die standardwerte in der a$.cfg reichen
nicht aus. (DAS kan auch mit meiner aufgeblähten cat.api zu tun haben.....)

Die Werte sind bei uns erhöht worden, ähnlich wie Sie und Herr Eversberg es
beschrieben haben.

Schöne Grüße
Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek