Re: AW: merkwürdiges beim index/qrix-lauf -> alf(dos) (teil2)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Sep 4 19:34:41 CEST 2002

On Tue, 3 Sep 2002 10:57:08 +0200,
Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de wrote:

guten tag frau panski

danke für die pauschale bestätigung.

darf ich trotzdem genauer nachfragen?
wenn sie der meinung sind, daß gehöre nicht öffentlich in die
liste, dann bitte ich um eine email an mich direkt.

kl>Wir benutzen presto, a99, alcarta, order und alf. Alles läuft
im Netz, alles
kl>läuft bestens!
das ist zu einfach, um 'wahr' zu sein. ;-)

nunja, könnten sie bitte ff daten herausbekommen?
datum der presto.exe; (ich sehe auch das problem NICHT in der
presto-version)
(ebensowenig in der index/qrix-version....)
dasgleiche bitte von a99 (im prinzip auch kein problem)

und der alf.exe (obwohl ich hier denke, es dürfte keine alf.exe
als solches geben? ist das so korrekt? in meinen distributionen
sehe ich nur alfwb.exe (hier vom 10.dez.99) und alfswb.exe (vom
28.sept.99).

und sehr viel interessanter die cat.api!
benutzen sie die BS-version? oder eine angepasste
(vermutlich...); wenn ja, aus welcher stammversion kommt sie?

danke für die mühe
ihr
k.l.

ps: mit meinen erforschungen bin ich derzeit NUR soweit
gekommen, daß die cfg-werte für m? zu erhöhen sind; die
standardwerte in der a$.cfg reichen nicht aus. (DAS kan auch mit
meiner aufgeblähten cat.api zu tun haben.....)

-
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
phone: 030-8950 3156; mobil 0171-953 7843
adress: D-10961 Berlin; Schleiermacherstr. 13

Admin Netware/WinNT/VöBB Friedrichshain-Kreuzberg,
Allegro-C-Dienstleistungen (Datenbankbereinigungen,
Safer shells, Fehlerindices, Fremddatenimport/Export);
Novell Netware, WindowsNT-Server,
Batchprogrammierung & andere Automatismen.
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***