Problem Ausspielen Untersätze

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Sep 5 14:03:59 CEST 2002

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

folgenden Flex habe ich geschrieben, der mir die Signatur (gekürzt um die
Ausleiher ) und den Titel ausspielt, damit die Datei in Excel
weiterverarbeitet werden kann. So schö so gut. Nun habe ich aber das
Problem, dass die hierarischen Untersätze nicht ausgespielt werden. Die
brauche ich aber ebenfalls. Kann mir da jemand der Flexologen weiterhelfen?
Bei den verknüpften Sätzen funktioniert es - natürlich. Es scheint eh so,
dass es wohl prinzipiell für viele Aufgaben besser ist, verknüpfte
Datensätze anzulegen.
Vielen Dank
Wolfgang Grieser