noch einmal: avanti, allegro.pl

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Mo Sep 9 09:30:33 CEST 2002

Lieber Herr Berger,

>Indem Sie das, was der Browser bekommen hat, als
>Datei abspeichern und mit dem x-Editor ansehen.
>Wenn ein "suchen" nach Spatium diese Stelle findet,
>war es ein Spatium, sonst ist es ein anderes Zeichen,
>das nur wie Spatium dargestellt wird.

dass bei dieser komplizierten Materie auch einmal etwas *so* einfach zu
lösen ist, darauf kommt man ja schon gar nicht mehr.
Also, es ist ein Blank. Haben Sie oder ein anderer Listenteilnehmer eine
Idee, wie ich verhindern kann, dass ein Blank entsteht?
Viele Grüße

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Tel.  +49 (0)531 - 59099-50
Fax. +49 (0)531 - 59099-99