AW: Tabellarische Anzeige mit zl=0

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Okt 31 16:40:12 CET 2002

Lieber Herr Allers,

ich habe eine "Standard-Anzeige" gebastelt, die solche Einrückungen mit RTF für beliebige Konfigurationen erzeugt. Hierarchische Strukturen sind dabei nicht berücksichtigt, und ausgegeben wird einfach der #L- bzw. ##-Export - wenn Sie wollen, können Sie nach dem Muster aber auch einzelne Kategorien anzeigen.
Für Ihre Zwecke müssten Sie nur den Namen *,gpr an Ihre Konfiguration anpassen.

Bei der Formatierung in RTF ist:
li	Einzug
fi-	hängender Einzug
tx	Tabulatormarke