Verknüpfte Sätze in Ruckzuck

Volker Hirschfeld V.Hirschfeld at gmx.de
Di Okt 29 10:39:33 CET 2002

Liebe Listenteilnehmer,

Meine Frage vorweg:  Gibt es bei der Ruckzucklösung eine Hierarchieanzeige
(wie bei A99), um miteinander verknüpfte Datensätze als Ergebnismenge anzeigen
zulassen?

Ich habe eine Datenbank realisiert, in der man Datensätze über die
Kategorien #00 und #09 verknüpfen kann. In A99 kann man ja über die Hierarchieanzeige
alle weiteren miteinander verknüpfen Datensätze als Ergebnismenge anzeigen.
Diese Datenbank wird über das Ruckzuck-Paket eingesetzt (Avanti / PHP). Für
die Anzeige wird die Parameterdatei d-kompl.apr verwendet.

Nun stelle ich fest, dass mit dieser Anzeigeparameterdatei miteinander
verknüpfte Sätze zwar zusammen angezeigt werden, wenn man mit einem Suchwort auf
den übergeordneten Hauptsatz trifft, aber wenn man nur auf einen Untersatz
trefft, dann wird nur dieser einzelne Satz angezeigt. Ein Link für eine
Hierarchieanzeige wie bei A99 fehlt bei Ruckzuck. Fehlt dieser Link nur bei mir oder
ist er bisher gar nicht vorgesehen? Wenn ja, hat jemand ihn schon für sich
parametriert und kann mir die Parametrierung zur Verfügung stellen?

Mit freundlichen Grüßen
Volker Hirschfeld

--
Dipl.-Dok. Volker Hirschfeld
Berufsbildende Schule 14
V.Hirschfeld at gmx.de
0511 / 16848831

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!