Re: Verknüpfte Sätze in Ruckzuck

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Okt 29 15:34:51 CET 2002


On 29 Oct 02, at 10:39, Volker Hirschfeld wrote:

> Nun stelle ich fest, dass mit dieser Anzeigeparameterdatei miteinander
> verknüpfte Sätze zwar zusammen angezeigt werden, wenn man mit einem Suchwort auf
> den übergeordneten Hauptsatz trifft, aber wenn man nur auf einen Untersatz trefft,
> dann wird nur dieser einzelne Satz angezeigt. Ein Link für eine Hierarchieanzeige
> wie bei A99 fehlt bei Ruckzuck. Fehlt dieser Link nur bei mir oder ist er bisher
> gar nicht vorgesehen? Wenn ja, hat jemand ihn schon für sich parametriert und kann
> mir die Parametrierung zur Verfügung stellen? 
> 
Bisher ist so etwas noch nicht eingebaut, wir nehmen das als Anregung auf.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329, 
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de  




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro