Mehr als 2 Paralleldatenbanken

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Okt 26 18:13:14 CEST 2002

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

    das Verfahren der Paralleldatenbenutzung unter a99 (mit der Schnellkopplung usw.) ist mir
ziemlich klar.

Nicht klar ist mir, was man zu machen hat, wenn man 3 Datenbanken (oder gar 4, was unter
presto meiner Erinnerung nach auch noch ging) parallel benutzen will. Besser gesagt: ich habe
mir darüber bisher kaum Gedanken gemacht oder gar praktische Versuche angestellt.

Ist an dieser Stelle schon jemand weiter?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern
uns ist einmal mehr gezeigt worden, daß sie verändert
werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino
nos fue demostrado una vez más que tiene que ser
cambiado