Mehr als 2 Paralleldatenbanken

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Okt 28 10:25:01 CET 2002

On 26 Oct 02, at 18:13, Heinrich Allers wrote:

> Nicht klar ist mir, was man zu machen hat, wenn man 3 Datenbanken (oder gar 4, was
> unter presto meiner Erinnerung nach auch noch ging)
Nein, 4 ging nie.

Wenn man mehrere a99 auf unterschiedlichen Verzeichnissen gestartet hat, könnte
man die ExFlexe jeweils auf das Verzeichnis des Ziel-a99 schreiben, um diesen zu
aktivieren. Das oder die anderen a99 kriegen das dann nicht mit und reagieren
nicht.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de