uifeger Nr. 419: "Offline-Datei sichern ..."

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Okt 21 15:58:13 CEST 2002

Liebe Liste,

mir ist trotz Lektuere des "Online und Offline"-Textes nicht klar, unter
welchen Bedingungen diese Meldung kommt. Im konkreten Fall waren eine Menge
bearbeiteter Saetze da, die aber alle schon gespeichert waren. Die gleiche
Situation liegt aber praktisch bei jeder Sitzung am Ende vor und die Frage
kommt nicht jedesmal. Mir ist auch nicht wirklich klar, was denn eigentlich
passiert, wenn man Ja sagt.

Bei dem fraglichen Rechner ist SaveResults=2 gesetzt.

Danke und Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410