uifeger Nr. 419: "Offline-Datei sichern ..."

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Okt 23 09:56:41 CEST 2002

On 21 Oct 02, at 15:58, Sibylle Koczian wrote:

> mir ist trotz Lektuere des "Online und Offline"-Textes nicht klar, unter
> welchen Bedingungen diese Meldung kommt.
Verbesserung des Textes wird geprueft.

Die Meldung kommt, wenn in der Offline-Datei irgendwas veraendert wurde.
Sagt man "ja", wird sie mit allen Aenderungen neu gespeichert. Deshalb kann a99
als Editor fuer .ALG-Dateien benutzt werden.
Wenn SaveResults=1 ist, wird "ja" impliziert und die Frage nicht gestellt, obwohl
sich SaveResults auf die Ergebnismengen bezieht, nicht auf die Offline-Datei.
Hat man SaveResults=2 in der INI-Datei, schaltet aber dann die Option "Ergebnisse
aufbewahren" um, wird intern SaveResults auf 0 gesetzt, bei nochmaliger
Betaetigung der Option aber dann auf 1, nicht wieder auf 2. Folglich wird dann
die Frage nicht gestellt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de