Daten in Externstruktur mit 'upload' einlesen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Okt 8 08:12:21 CEST 2002

Ich habe (unter der Demo-Datenbank) eine Datei xyz.txt in Externstruktur:

#20 aaaaaaaaaaaaa
#40 aaaaaa, aaaaaa

#20 bbbbbbbbbb
#40 bbbbbb, bbb

#20 cccccccccc
#40 ccc, cccccc

(also "Datensatz-Leerzeile-Datensatz...) und möchte die mit dem Flexbefehl

upload xyz.txt

in die Datenbank reinziehen. Es kommt aber nur der letzte der 3 Titel an. :-((

Mit

set u11
update xyz.txt

sieht es auch nicht besser aus.

Irgendetwas verstehe ich also wohl doch falsch bei der Lektüre von
'h fremd'. Kann mir jemand auf den Weg helfen?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern
uns ist einmal mehr gezeigt worden, daß sie verändert
werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino
nos fue demostrado una vez más que tiene que ser
cambiado