Gegenteil von 'addform'?

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Okt 7 18:17:16 CEST 2002

Lieber Herr Allers, liebe Liste,

> Tatsache ist ja, daß fast keiner der Dokumenttypen, mit denen man so zu tun
> hat, mit einem einzigen Formular zu erschlagen ist, mit 2 oder 3 Formularen
> aber die meisten schon. Und wenn ich nun z.B  meinen Dokumententyp
> "Übersetzungsliteratur" schön und umfassend mit 2-3 Formularen abgedeckt
> habe, dann will ich nicht, wenn ich das Formularspektrum aufklappe, die 40
> anderen Formulartitelzeilen sehen.

waeren hier nicht zwei Knoepfe "voriges Formular" / "naechtes Formular"
angebrachter und ein Mechanismus (etwa eine Reihe von Formularnamen
und dann

form Buch Teil 1|Buch Teil 2|Lokaldaten|Sacherschliessung gemeinsam

der *im aktuellen Kontext* mehrere Formulare als in einer bestimmten
Reihenfolge zusammengehoerig markiert? "Ende" wuerde dann ebenfalls
automatisch zum naechsten Formular weiterfuehren.