AW: Neusatz

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Nov 22 08:48:04 CET 2002

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thomas Berger [mailto:ThB at gymel.com]
Gesendet: Donnerstag, 21. November 2002 21:48
An: Diskussionsliste Allegro-C
Betreff: Re: Neusatz

Lieber Herr Berger,
Dass man oninput.flx deaktivieren muss, habe ich inzwischen auch schon
gemerkt, konnte mich aber noch nicht wieder melden, da offensichtlich alle
mails in Braunschweig erst verspätet eintrafen. Trotzdem vielen Dank und ein
schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
Tel.: (030)9015-2411

Liebe Frau Panski,

> Wer hat schon von der neuern CD installiert? Ich versuche Neusatz,
> Eingabe. Nichts passiert. Früher erschien dann links die Abfrageliste.
> Weiß jemand Bescheid?

Mit Version 22.2 erscheint eigentlich nicht die Frage nach Ja/Nein bzgl.
Kopie/Neusatz, sondern es wird oninput.flx ausgefuehrt, der in der
Standardversion ein differenzierteres Menue (in Form eines Views) zeigt.

Fehlt oninput.flx ist es das bekannte Verhalten mit der Abfrage, ich habe
damit soeben keine Probleme festgestellt, auch das Anzeigefenster wird bei
Bedarf auf "schmal" geschaltet.