Neusatz

Thomas Berger ThB at gymel.com
Do Nov 21 21:48:20 CET 2002

Liebe Frau Panski,

> Wer hat schon von der neuern CD installiert? Ich versuche Neusatz, Eingabe.
> Nichts passiert. Früher erschien dann links die Abfrageliste. Weiß jemand
> Bescheid?

Mit Version 22.2 erscheint eigentlich nicht die Frage nach
Ja/Nein bzgl. Kopie/Neusatz, sondern es wird oninput.flx
ausgefuehrt, der in der Standardversion ein differenzierteres
Menue (in Form eines Views) zeigt.

Fehlt oninput.flx ist es das bekannte Verhalten mit der
Abfrage, ich habe damit soeben keine Probleme festgestellt,
auch das Anzeigefenster wird bei Bedarf auf "schmal"
geschaltet.