CD V22.2: Installationsprobleme

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Nov 21 10:14:11 CET 2002

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

zwei Dinge scheinen mir mit der Installationsroutine nicht ganz zu stimmen:

- Wenn man wegen der Schriften den Rechner am Ende der Installation neu
starten will, erscheint eine Windows-Fehlermeldung, weil cmd.exe nicht
automatisch beendet werden kann, man muss es mit "Task beenden" gewaltsam
abbrechen.

- Beim Versuch, Avanti-W zu installieren, habe ich jetzt schon 6 von 10
möglichen Endziffern vergeblich ausprobiert, darunter auch die, mit der
sich das Kernsystem installieren ließ. Was ist da los?

Danke und beste Grüße,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410