alcarta-Start vom Desktop / Passworteinrichtung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Nov 20 12:14:08 CET 2002

Liebe Frau Kober,

At 10:30 20.11.02 +0000, you wrote:
>Wenn ich jetzt eine extra ini-Datei für alcarta erstellen würde (z.B.
>opac.ini),
>würde das dann keine "Behinderung" geben, dass evtl. die Katalogdaten
>nicht mehr
>auffindbar sind? Bei meinem Test zu Hause mit der Demodatenbank kam die
>Meldung,
>dass die Datenbank nicht existiert und opac.api fehlt.

Mit zwei ini-Dateien, die identisch waren bis auf den Wert bei access? Und
in jeder Verknuepfung die richtige ini-Datei eingetragen? Da duerfte
eigentlich nichts passieren. Ich bin allerdings fuer beide Verknuepfungen
nicht sicher, ob die Angabe der ini-Datei so richtig ist, ob nicht entweder
der Laufwerksbuchstabe angegeben werden oder auch der Doppelpunkt
weggelassen werden muesste:

>Die Verknüpfung für a99 sieht so aus:
>c:\allegro\a99.exe :\allegro\BIBLIOTHEKSKATALOG\cat.ini
>Für alcarta würde dementsprechend das so aussehen: c:\allegro\alcarta.exe
>:\allegro\BIBLIOTHEKSKATALOG\cat.ini

Die Empfehlungen wg. Verzeichnisnamen in der Mail von H. Eversberg haben
Sie sicher gesehen?

Beste Gruesse,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410