AW: Re:alcarta-Start vom Desktop / Passworteinrichtung

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mi Nov 20 12:19:55 CET 2002

Sehr geehrte Frau Kober,

Kopieren Sie Ihre cat.ini mit access=5 auf opac.ini mit access=0. Verwenden
Sie jedoch keine langen Dateinamen als Verzeichnisnamen (wurde vorhin
besprochen). Ich nehme mal als Datenverzeichnis katalog. Also:

C:\allegro\a99.exe C:\allegro\katalog\cat.ini

C:\allegro\alcarta.exe C:\allegro\katalog\opac.ini

Beide INI-Dateien sind im Datenverzeichnis. Gibt keine Probleme. Testweise
selbst ausprobiert.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus
 <<opac>>