AW: alcarta-Start vom Desktop / Passworteinrichtung

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Nov 19 10:45:47 CET 2002

Sehr geehrte Frau Kober,

erstellen Sie auf dem Desktop (mit rechter Maustaste) eine Verknüfung und
geben Sie als Ziel C:\allegro\alcarta.exe C:\allegro\katalog\cat.ini an.

C:\allegro =Programmverzeichnis C:\allegro\katalog = Datenverzeichnis.

Wenn Sie in Ihrer INI-Datei access=0 setzen, brauchen zu kein Passwort. Für
die Benutzer gibt es dann nur "Leserechte"

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus