AW: alcarta-Start vom Desktop / Passworteinrichtung

Gesine Kober Gesine.Kober at unicum.de
Di Nov 19 16:04:22 CET 2002

Sehr geehrter Herr Osterhus,

vielen Dank, Ihr Tipp hat mir weitergeholfen, zumindestens funktioniert es in
meiner Demoversion zu Hause, dann wird es ja auch im Dominikanerorden
funktionieren, hoffe ich jedenfalls.

> erstellen Sie auf dem Desktop (mit rechter Maustaste) eine Verknüfung und
> geben Sie als Ziel C:\allegro\alcarta.exe C:\allegro\katalog\cat.ini an.
>
> C:\allegro =Programmverzeichnis C:\allegro\katalog = Datenverzeichnis.
>
> Wenn Sie in Ihrer INI-Datei access=0 setzen, brauchen zu kein Passwort. Für
> die Benutzer gibt es dann nur "Leserechte"

muss das dann eine extra ini-Datei für alcarta sein, denn sonst hätte ja der
Pater der die Erfassung der Bestände vornimmt keine Chance mehr Daten in die
Datenbank zu schreiben - oder habe ich da einen Denkfehler.

Mit freundlichen Grüßen

Gesine Kober