RuckZuck-PHP erneuert

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Nov 9 15:55:09 CET 2002

B.E.:

Ich:

> Ich griff erwartungsvoll zu, bleibe aber bisher vollkommen glück- und erfolglos damit!  :-((

Jetzt reumütig:

Ich habe zu früh und vollkommen unbegründeterweise den Kopf hängengelassen: Denn wenn
ich früher entdeckt hätte, wie vermurkst ich nach früheren Test- und Entwicklungsarbeiten
meine Avanti-Installation zurückgelassen hatte, dann hätte ich eher das ersehnte
Erfolgserlebnis mit dem neuen Ruckzuck-PHP gehabt!

Mit 'ner ordentlichen Avanti-W-Installation (und einem hinreichend neuen procav.exe darin)
geht's sofort wunderbar!

(Nur eins stimmte von dem, was ich schrieb: br.htm fehlt wirklich im Paket, und außerdem auch
mindestens noch tellme.htm).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern uns ist einmal mehr gezeigt worden,
daß sie verändert werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino nos fue
demostrado una vez más que tiene que ser cambiado