RuckZuck-PHP erneuert

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Nov 9 19:15:33 CET 2002

Eine Sache scheint vorläufig verschmerzbar zu sein, das Fehlen von br.htm. Denn index.htm
scheint das einzuleiten, was br.htm zugeschrieben wird, nämlich die Einfachsuche. In der
phpac-Dokumentation wird ja auch empfohlen, br.htm auf index.htm zu kopieren.

###

Meine nächste Beobachtung:

Ich suche auf allen Wegen (Einfachsuche - br.htm - und Kombinierte Suche - detail.php) nach
dem Stichwort 'king'. Es gibt stets 9 Treffer, von diesen wird mir am Ende aber nur ein einziger
in der Auswahlliste präsentiert, was dann etwa so aussieht:

9 Ergebnisse des Befehls: TIT _king
(Den Befehl können Sie ändern, dann [Neu suchen])
1. Champion, Larry S: King Lear
     an annotated bibliogr. - Garland (1980)
     (1980)
     (1980) [Info]

Und damit hört es auf, die Titel Nr. 2 bis 9 werden nicht angeboten!  :-((

Wodran könnte das liegen?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern uns ist einmal mehr gezeigt worden,
daß sie verändert werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino nos fue
demostrado una vez más que tiene que ser cambiado