RuckZuck-PHP erneuert

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Nov 9 11:55:43 CET 2002

> Als  phpac.exe  auf  ac21  liegt das neue Paket bereit.

Ich griff erwartungsvoll zu, bleibe aber bisher vollkommen glück- und erfolglos damit!  :-((

Mit Aufruf
http://127.0.0.1/katalog/br.htm
kommt garnichts - klar, denn br.htm ist garnicht im phpac-Paket drin.

Mit
http://127.0.0.1/katalog/detail.php
kommt (nach entsprechend langer Zeit):

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in
d:\web\goethe\katalog\av_ini.php on line 111

Wenn ich mit
http://127.0.0.1/katalog/index.htm
aufrufe, ist immerhin sofort die phpac-Startseite da, aber wenn ich dann ein Suchwort eingebe,
dann kommt nach der gebührenden Zeit wieder

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in
d:\web\goethe\katalog\av_ini.php on line 111

###

Hat jemand mehr Erfolg bei den ersten Schritten mit dem neuen phpac gehabt und kann mir
Mut machen, die Sache noch einmal anzupacken?

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern uns ist einmal mehr gezeigt worden,
daß sie verändert werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino nos fue
demostrado una vez más que tiene que ser cambiado