Fehler beim Export mit srch

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Mai 30 13:11:47 CEST 2002

Heinrich Allers schreibt:

> Seit mehr als einem Jahrzehnt braucht Allegro keinen Pfad mehr.
Was soll das heißen? Ich kenne keine Möglichkeit, Allegro vernünftig
aufzurufen ohne in der Batchdatei den Pfad zu Allegro und der Datenbank
anzugeben.

Deswegen habe ich auch ein Problem mit
> Robuste Stapeldateien sollten von _überallher_ startbar sein.

Ich stimme voll zu, habe aber keine Möglichkeit gefunden dies für
Allegro Classico zu realisieren: Die Datenbank liegt auf dem
Novell-Netz, und der Aufruf setzt bei dem aufrufenden Rechner immer eine
bestimmte Laufwerk-Verbindung voraus. A99 hingegen kommt mit dem vollen
Servernamen gut zurecht.

Etwas verwirrt aus Göttingen mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer