Leer bei SRCH-Export

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Mi Mai 29 11:19:12 CEST 2002

Liebe Liste,

ich habe eine mit QRIX hergestellte .ALG-Datei mit
Signaturenschluesseln, die aus Sortierungsgruenden teilweise
doppelte Leerzeichen enthalten, und die von QRIX auch richtig aus
dem Register in die ALG-Datei uebernommen wurden.

Wenn ich diese Datei mit SRCH (30.01.2002) -s0 durchsuchen
lasse und die Schluessel unveraendert exportiere, so
verschwinden die Doppelleer.

Irgendwelche Ersetzungen sind nicht im Spiel.

(Eigentlich will ich bei dem Export etwas per Nachladung pruefen,
was aufgrund des Phaenomens nicht so ohne weiteres klappt.)

Ich nehme mal an, es ist keine "Absicht"?

Mit freundlichen Gruessen,

Christoph Deblon
MHS Trossingen