Leer bei SRCH-Export

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mai 31 13:31:11 CEST 2002

On 29 May 02, at 10:19, Christoph Deblon wrote:

> ich habe eine mit QRIX hergestellte .ALG-Datei mit
> Signaturenschluesseln, die aus Sortierungsgruenden teilweise
> doppelte Leerzeichen enthalten, und die von QRIX auch richtig aus
> dem Register in die ALG-Datei uebernommen wurden.
>
> Wenn ich diese Datei mit SRCH (30.01.2002) -s0 durchsuchen
> lasse und die Schluessel unveraendert exportiere, so
> verschwinden die Doppelleer.

Diejenige Kategorie, in der die Doppel-Leerzeichen vorkommen koennen, muss in der
CFG die Eigenschaftszahl 15 erhalten, sonst verschwinden sie eben.
--> Anh. A.1.2

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de