Fehler beim Export mit srch

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Di Mai 28 08:35:11 CEST 2002

Liebe Herr Allers,

>Ich hatte Frau Laß so verstanden, daß sie in nächster Zeit keine Bemühungen
>in die Erforschung dieser Sache zu stecken bereit ist (durchaus
>verständlich, nachdem sie eh schon genug Zeit damit verloren hat), sondern
>nun umständlich (zu Fuß) macht, was elegant (mit Stapeldateien) nicht ging.

Sie haben mich richtig verstanden. Eigentlich wollte ich es dabei belassen.
Andererseits lässt es mir auch keine Ruhe. Ich werde den Vorgang nun doch
noch einmal an anderen Rechnern testen, hier im Institut und auf meinem
Rechner zu Hause.

>Andererseits darf dieses Ergebnis nicht so im Raume stehenbleiben, denn es
>ist einfach unpräsentierbar, wirft nicht nur ein denkbar schlechtes Licht
>auf Allegro, sondern auch, weil es Hunderte (oder Tausende) von
>stapeldateigesteuerten Allegro-Prozessen gibt, die jetzt auf schwachen
>Beinen zu stehen scheinen.
>
>Drum, liebe Frau Laß: schnüren Sie bitte ein Paket mit allem, was dazu
>gehört, um dieses seltsame Verhalten der Stapeldatei bei mir reproduzierbar
>zu machen, und schicken Sie es mir, und dann sehen wir mal ...

Ich werden dann gern von den Ergebnissen meines Tests berichten  und Ihnen
evtl. ein "Paket" zukommen lassen.
Viele Grüße

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Tel.  +49 (0)531 - 59099-50
Fax. +49 (0)531 - 59099-99