Fehler beim Export mit srch

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Mai 27 15:51:00 CEST 2002

G. Englert schrieb:

> Aber die Batch-Befehlszeile wäre schon eine merkwürdige
> Ursache.

und fährt, an H.-L. Laß gerichtet, fort:

> Berichten Sie bei Gelegenheit, wenn Sie weitere Erkenntnisse gewonnen
> haben sollten?

Ich hatte Frau Laß so verstanden, daß sie in nächster Zeit keine Bemühungen
in die Erforschung dieser Sache zu stecken bereit ist (durchaus
verständlich, nachdem sie eh schon genug Zeit damit verloren hat), sondern
nun umständlich (zu Fuß) macht, was elegant (mit Stapeldateien) nicht ging.

Andererseits darf dieses Ergebnis nicht so im Raume stehenbleiben, denn es
ist einfach unpräsentierbar, wirft nicht nur ein denkbar schlechtes Licht
auf Allegro, sondern auch, weil es Hunderte (oder Tausende) von
stapeldateigesteuerten Allegro-Prozessen gibt, die jetzt auf schwachen
Beinen zu stehen scheinen.

Drum, liebe Frau Laß: schnüren Sie bitte ein Paket mit allem, was dazu
gehört, um dieses seltsame Verhalten der Stapeldatei bei mir reproduzierbar
zu machen, und schicken Sie es mir, und dann sehen wir mal ...

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers