AW: Fehler beim Export mit srch

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mo Mai 27 14:51:08 CEST 2002

Liebe Frau Sass,

hmm, solche Effekte hatte ich auch schon oft, dass plötzlich eine Wirkung
(Heilung) auftrat, ohne dass man die Ursache (Medizin) hätte erkennen
können....
Aber die Batch-Befehlszeile wäre schon eine merkwürdige Ursache. Berichten
Sie bei Gelegenheit, wenn Sie weitere Erkenntnisse gewonnen haben sollten?

Neugierig

G. Englert