Zeichenumwandlung

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Mai 21 16:32:35 CEST 2002

Liebe Frau Lass,

> In meinem Exportparameter habe ich weder dx=1 noch dx=0.
> Bei 18 anderen Zeichen funktioniert die Umwandlung problemlos. Zum Beispiel
> wandele ich das "durchgestrichene" c (bisher 155) um in  Schrägstrich und c
> </c> mit dem Befehl
> p .155 "/c"

Dann setzen Sie doch einmal die Umsetzung von 232 genau vor diese
Zeile mit 155. Damit koennen Sie testen, ob evtl. der Phrasenspeicher zu
klein war oder aus irgendwelchen Gruenden die Umcodierung an ihrem
derzeitigen Ort nicht stattfindet.

Alternativ koennen Sie die Zeile mit 232 ganz ans Ende setzen, um
Frau Koczians Verdacht auszuraeumen, dass eine weitere, spaeter
definierte Umcodierung (etwa p 199/255 =1) ihre explizite Umsetzung
von 232 zunichte macht.

Wenn beides keinen Effekt hat, besteht noch die Moeglichkeit, dass
Sie die Aenderung in einer Datei vorgenommen haben, die nicht benutzt
wird, das ist bei allegro immer ein gewisses Risiko...