RTF-Anzeigeberechtigungen - Funktionsweise

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Fr Mai 17 11:52:02 CEST 2002

Liebe Entwicklungsabteilung,

mit "\par _(berechtigungsstufe)" läßt sich die Anzeige einer rtf-Datei
in a99 ab dieser Position unterdrücken. Das betrifft auch die
mit "\par ?" eingeleiteten 'Linkdefinitionszeilen'.

Setze ich nun Links und ?-Zeilen _vor_ die _-Zeile, werden diese angezeigt
und funktionieren auch.

Auf die _-Zeile folgende Texte und Links werden nicht mehr angezeigt (und
sind dadurch natürlich auch nicht anwählbar).

Dieses Verhalten finde ich ausgesprochen gut, da man dadurch in zwei
Berechtigungsgruppen geteilte Hilfetexte erstellen kann.

Ich möchte es gern nutzen, frage aber vorsichtshalber (da nicht dokumentiert),
ob es auch in Zukunft so weiterfunktionieren wird?

Viele Grüße und schöne Feiertage
Anando Eger