"List"

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mai 10 12:02:17 CEST 2002

On 10 May 02, at 11:30, Steffen Runki wrote:

> Aus dem Fenster "a99 : Ergebnismenge durchblättern" kann man mit dem List-Button
> eine Kurzliste der aktuellen Ergebnismenge im Anzeigefenster sichtbar machen.
>
> Wie geschieht dies in a99?
>
> Hintergrund: Nach längerer Zeit will ich dieses "List" in unserem "regulären"
> Alcarta benutzen und stelle fest, dass nach dem Drücken des Buttons das
> Anzeigefenster leer bleibt. In meiner Testdatenbank funktioniert es aber!

Und wenn Sie mal vorher eine Zahl in das Feld "Nr./Find" schreiben,
klappt es dann? (Zahl = Anzahl der gewuenschten Zeilen, beginnend mit
der Zeile, auf der der Balken steht).

> Welche Dateien muss ich aus der Testumgebung in die "real world" kopieren und
> überschreiben? Ich habe bisher noch nicht die richtige gefunden.

Das haengt nicht von irgendwelchen Dateien ab, es sei denn von listhead.rtf und
longhead.rtf: wenn die fehlen, gehen aber auch andere Dinge nicht, z.B. die
entsprechende Funktion im Indexfenster.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de