"List"

Steffen Runki S.Runki at barch.bund.de
Fr Mai 10 11:30:16 CEST 2002

Liebe Liste!

Mal was anderes:

Aus dem Fenster "a99 : Ergebnismenge durchblättern" kann man mit dem List-Button eine Kurzliste der aktuellen Ergebnismenge im Anzeigefenster sichtbar machen.

Wie geschieht dies in a99?

Hintergrund: Nach längerer Zeit will ich dieses "List" in unserem "regulären" Alcarta benutzen und stelle fest, dass nach dem Drücken des Buttons das Anzeigefenster leer bleibt.
In meiner Testdatenbank funktioniert es aber!

Welche Dateien muss ich aus der Testumgebung in die "real world" kopieren und überschreiben?
Ich habe bisher noch nicht die richtige gefunden.

Mit den besten Wochenendwünschen und der Hoffnung auf ein heutiges Ende meiner Sucherei grüßt Sie

Steffen Runki
Stiftung Parteien und Massenorganisationen der DDR im Bundesarchiv
Bibliothek
Finckensteinallee 63
12205 Berlin
e-mail: s.runki at barch.bund.de