AW: "List"

Fischer, Robert fischer at larch.verwalt-berlin.de
Fr Mai 10 12:10:27 CEST 2002

Sehr geehrter Herr Runki,

Schwierigkeiten mit dem LIST-Button hatte ich auch bis Letztens. bei mir
kamen nur Mickimaeuse.
Das lag an einer kuriosen Einstellungen in der LISTHEAD.RTF.

Ich kopiere hier einfach mal die jetzt funktionierende Einstellung,
vielleicht hilfts:

{\rtf1
{\fonttbl
{\f0\fmodern\fcharset0\fprq1 ALLEGROLG;}
{\f1\fmodern Courier New;}
{\f2\fmodern ALLEGROLG;}
{\f3\ftech MS Line Draw;}                        (Das war der an 2. Stelle
stehende font, der die Wingdings brachte.)

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer
Landesarchiv Berlin
fischer at larch.verwalt-berlin.de