Himmelfahrtskommando

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mai 10 09:36:45 CEST 2002

On 10 May 02, at 9:07, Sibylle Koczian wrote:

> Passt schon wieder hervorragend: gestern ist mir zum ersten Mal
> aufgefallen, dass es Exportparameter gibt, die zwar fuer sich, auf
> Grunddateien angewandt, korrekt funktionieren, nicht aber in Kombination
> mit (fuer sich genommen ebenfalls korrekten) Importparametern. D.h. ich
> habe itest.cIM, etest.cPR; Import mit itest.cIM und i-1.cPR nach tmp.cLG,
> anschliessender Export von tmp.cLG mit etest.cPR mittels srch gibt ein
> korrektes Ergebnis. Aber Import mit itest.cIM und etest.cPR bleibt haengen
> oder gibt falsche Ergebnisse.

Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass die Importparameter gewisse
u-Variablen benutzen, die in den Exportparametern ebenfalls, aber fuer ganz
andere Zwecke, benutzt werden. Sowas darf natuerlich nicht sein, denn es
birgt Gefahren. Hat die Sache denn mit den naemlichen Parametern schon mal
funktioniert?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de