Himmelfahrtskommando

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Mai 10 09:07:41 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

At 08:44 10.05.02 +0200, you wrote:

>V22.0 Festschreibung!
>---------------------
>
>Punktgenau im Plan, koennen wir heute die Festschreibung der V22.0
>vornehmen und bekanntgeben.
>Naeheres ueber die noch erreichten Verbesserungen folgt in Vb.155,
>in Kuerze. Das Himmelfahrtskommando des Jahres heisst "qrix"!
>(sprich "kricks" mit englisch oder wahlweise bayrisch gerolltem r)
>
>Das reicht fuer den Moment, die Pflicht ruft: das Gesamtpaket
>ist zu schnueren!

Passt schon wieder hervorragend: gestern ist mir zum ersten Mal
aufgefallen, dass es Exportparameter gibt, die zwar fuer sich, auf
Grunddateien angewandt, korrekt funktionieren, nicht aber in Kombination
mit (fuer sich genommen ebenfalls korrekten) Importparametern. D.h. ich
habe itest.cIM, etest.cPR; Import mit itest.cIM und i-1.cPR nach tmp.cLG,
anschliessender Export von tmp.cLG mit etest.cPR mittels srch gibt ein
korrektes Ergebnis. Aber Import mit itest.cIM und etest.cPR bleibt haengen
oder gibt falsche Ergebnisse.

Ich wollte das eigentlich noch mit der Standardkonfiguration naeher
untersuchen, aber jetzt will ich doch wenigstens einen schrillen Schrei
ausgestossen haben.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410