Himmelfahrtskommando

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Mai 10 09:44:00 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

At 09:36 10.05.02 +0200, you wrote:
>Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass die Importparameter gewisse
>u-Variablen benutzen, die in den Exportparametern ebenfalls, aber fuer ganz
>andere Zwecke, benutzt werden. Sowas darf natuerlich nicht sein, denn es
>birgt Gefahren. Hat die Sache denn mit den naemlichen Parametern schon mal
>funktioniert?

Nein - sie sind neu. Die Importparameter benutzen gar keine u-Variablen.
Die Exportparameter schon, und das ist auch die Stelle, wo es schiefgeht.
Unendliche Verlaengerung duerfte eigentlich nicht sein, die u-Variablen
werden vor und nach jeder Benutzung geloescht. Soll ich die Einzelheiten so
schicken, wie sie jetzt sind, ohne Ruecksicht darauf, dass es nicht das
Standardschema ist?

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410