Hierachie-Anzeige

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 7 10:39:33 CEST 2002

On 7 May 02, at 9:59, Hanna-Luise Lass wrote:

> Bei mir bleibt das Programm nicht hängen, aber ich lande statt im
> Ergebnismengenfenster in der alternativen Anzeige. Zum Teil gleich beim
> ersten Mal, zum Teil erst beim dritten oder vierten Mal...

Das ist wieder der Effekt mit der ungenauen Flip-Erkennung (beide enden mit dem
Wort "Anzeige").
Aendern Sie in D-WRTF.APR  die Bezeichnung "Hierarchie-Anzeige" in
"Hierarchie-Liste" (an 2 Stellen), dann geht es.
Wir machen das fuer die V22 auch.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de