a99: Vorgaben im Formular

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Mai 7 08:19:06 CEST 2002

Liebe Liste,

wenn in einem Formular eine aenderbare Vorgabe steht:

#nnf"Anzahl"1

dann wird diese Vorgabe nicht in den Satz uebernommen, wenn man nicht in
das entsprechende Feld geht und Enter drueckt. Das scheint mir nicht
unbedingt der Sinn einer Vorgabe zu sein. Allerdings fuerchte ich, es folgt
ziemlich direkt aus der Art der Formular-Abarbeitung und ist schwer oder
nicht zu aendern?

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410