Hierachie-Anzeige

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Di Mai 7 09:59:48 CEST 2002

At 09:16 07.05.02 +0200, you wrote:

>Nicht nachvollziehbar. Passiert das auch mit der Demobank? Bei welchem
>Satz, was
>ist genau die Abfolge der Bedienung?

Bei mir bleibt das Programm nicht hängen, aber ich lande statt im
Ergebnismengenfenster in der alternativen Anzeige. Zum Teil gleich beim
ersten Mal, zum Teil erst beim dritten oder vierten Mal. Manchmal gelingt
es erst nach mehrmaligem Hin- und Herschalten zwischen hierarchischer und
alternativer Anzeige, ins Ergebnismengenfenster zu gelangen.
Das passiert sowohl bei der Demo-Datenbank als auch bei meiner eigenen
Datenbank (beide mit Anzeige-Paarameter d-wrtf.apr) und sowohl mit a99 als
auch mit a99b.

Mit freundlichen Grüßen

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Tel.  +49 (0)531 - 59099-50
Fax. +49 (0)531 - 59099-99