Hierachie-Anzeige

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Di Mai 7 08:18:00 CEST 2002

82488 Ettal, 7.5.2002
Lieber Herr Eversberg!
Am Ende der Woche habe ich mir vom FTP-Server die
virus.exe geholt und installiert, um die neue Version
von a99 auszuprobieren. Dabei stellte ich 2 Dinge fest:
1) Als Anzeigeparameter benutze ich d-wrtf.apr. Bei
verknuepften Aufnahmen wird mir beim Druck auf
"Hierachie-Anzeige" dies im Ergebnismengenfenster ge-
zeigt. Wenn ich dann ruf und runter blaettere, bleibt
das Programm haengen. Es geht dann nichts mehr als
neu mit a99 zu beginnen.
2) Ich frage mich, warum die start.flx von demo2 beim
Start nicht aufgerufen wird, sondern sofort ein
Datensatz angezeigt wird und zwar find #1, obwohl in
dieser start.flx steht: find #26.
Besten Dank fuer die Antwort.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de