Hierachie-Anzeige

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 7 09:16:40 CEST 2002

On 7 May 02, at 6:18, Bibliothek der Abtei Ettal wrote:

> 1) Als Anzeigeparameter benutze ich d-wrtf.apr. Bei
> verknuepften Aufnahmen wird mir beim Druck auf
> "Hierachie-Anzeige" dies im Ergebnismengenfenster ge-
> zeigt. Wenn ich dann ruf und runter blaettere, bleibt
> das Programm haengen. Es geht dann nichts mehr als
> neu mit a99 zu beginnen.
Nicht nachvollziehbar. Passiert das auch mit der Demobank? Bei welchem Satz, was
ist genau die Abfolge der Bedienung?

> 2) Ich frage mich, warum die start.flx von demo2 beim
> Start nicht aufgerufen wird, ...
Ausgefuehrt wird _start.flx, nicht start.flx.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de