Flip-Button anders belegen

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Mo Mai 6 14:54:59 CEST 2002

Liebe Liste,

ich möchte gern die Flip-Buttons 1 und 2 anders belegen. Ich weiß
inzwischen, wo ich das tun muss, aber nicht wie.
Ich möchte über diese Buttons die Ausleihe aktivieren bzw. deaktivieren. Da
ich mich mit der Flex-Sprache überhaupt noch nicht auskenne, habe ich die
Befehle für diese beiden Aktionen aus quick.vw genommen und in der
start.flx an der richtigen Stelle eingesetzt

flip 1&1: Ausl. akt.=x #uAL1\dis
flip 2&2: Ausl. deakt.=x #uAL\dis

Auf den Buttons steht der gewünschte Text, aber die Befehle werden nicht
ausgeführt. Was muss ich statt dessen einsetzen? Oder muss ich da ganz
anders vorgehen???
Dankbar für einen Hinweis grüßt

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Tel.  +49 (0)531 - 59099-50
Fax. +49 (0)531 - 59099-99